Navigation

Slogan-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest

Von den Reaktionen auf Twitter und Facebook waren wir überwältigt: Über 70 tolle Slogan-Vorschläge sind bei uns bis zum 8.8. eingegangen, um den provisorischen Slogan „Genuss aus Leidenschaft“ abzulösen. Die Wahl einer Top10 fiel uns gar nicht so leicht. Umso erleichterter waren wir, als sich bei der online Abstimmung zwei sehr klare Favoriten herausstellten. „Weltreise der Sinne“ von Reto Stalder und „Würz dir den Unterschied“ von Katja Hirschi. Da sie so verschieden sind (frech vs. sinnlich) haben wir uns entscheiden, zwei Gewinner zu küren.

Es ist möglich, dass wir beide Slogans in verschiedenen Zusammenhängen einsetzen. Den frechen beispielsweise eher in den sozialen Medien, wo wir jüngeres und urbanes Publikum erwarten und die „Weltreise der Sinne“ eher an mittelalterlichen Märkten oder bei exklusiven Geschenken. Die beiden Gewinner wurden bereits telefonisch kontaktiert und erhalten ein schönes Gewürzset sowie eine Einladung zum Essen mit dem Würzmeister.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich mit ihren Ideen beteiligt haben, ihr seid eine super Community!

Für die Neugierigen hat es hier noch die Details der Abstimmung:

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn