Ein Blick zurück – auf das Medienjahr 2018

Das Jahr 2018 ist schon eine Weile Geschichte. Dennoch haben wir uns einen Moment Zeit genommen, um einen Blick zurückzuwerfen und uns zu überlegen, was in der Zeit alles geschehen ist. Im Jahr 2018:

Sind wir im April im Discovery Germany Magazine in einem Bericht erschienen, wo wir von unseren Gewürzen und unserem sozialen Engagement erzählen konnten. Über den Sommer boten wir im Rahmen der Vereinigung Freizeit Kloten einen Gewürzkurs für Kinder an, worüber dann im Klotener Anzeiger berichtet wurde. In derselben Zeitung erschien wenige Monate später ein Bericht über unseren Mittagstisch, wo auch einige Worte über unsere Gewürze und Firma verloren wurden. Ebenso fanden wir Platz im Magazin marmite.

Doch nicht nur im Print durften wir von unseren Leidenschaften, den Gewürzen und dem sozialen Engagement erzählen. Bei ERF und Radio Maria durften wir übers Radio auf Sendung gehen. Ebenfalls im ERF, doch ebenso im SRF im Fenster zum Sonntag und bei Tele Top gibt es Filmschnitte über uns zu sehen! Zwar Text, aber kein Print, liefert der Blog Hallo Nina der HWZ und der ORANIS-Blog, wo uns jeweils ein Post gewidmet wurden.

Wir möchten allen, die uns und unserem Anliegen Zeit und eine Plattform geboten haben herzlich danken. Und wir freuen uns auf 2019 – auch wenn wir da schon mittendrin sind!

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Post a Comment

Graswinkelstrasse 7 CH-8302 Kloten