Navigation

Neue Kooperation mit Erika Weber von www.genusskoechin.ch

Gerne stellen wir euch unsere neue Partnerin vor: Erika Weber alias Genussköchin aus St. Margrethen, eine kreative, passionierte und innovative Köchin.
Einerseits entwickelt Erika Rezepte mit unseren Gewürzen und stellt uns die Bilder und Rezepte zur Verfügung, andererseits gibt sie tolle Kochkurse, doch lest mal selbst:

 

„Wenn du Lust hast, die pflanzliche Ernährung in dein Leben einzubauen, dann bist du hier richtig. Du willst keinen üblichen Kochkurs, sondern willst nur für dich oder mit einigen deiner Freunde zusammen in die Materie der pflanzlichen Küche eintauchen? Kein Problem, ruf mich an und wir machen einen Termin aus, den du dir selber aussuchst. Wünsche dir ein Thema und ich werde den Kurs für dich/euch zusammenstellen. Egal ob Basic, Saucen, roh, vegane Desserts, Backen, Apéro, glutenfrei. Lass mich wissen, was du brauchst und ich kreiere für dich deinen passenden Kochabend.“

Wir durften bei Erika einen Kochkurs besuchen und hatten sehr viel Spass dabei, haben geschlemmt und gleichzeitig vieles gelernt. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und stöbere in ihren Angeboten, wir können dies wärmstens empfehlen!

www.genusskoechin.ch

 

 

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn