Navigation

Alles neu macht der…Oktober!

Wir entschuldigen uns für die lange Funkstille. Der Würzmeister ist seit rund einem Monat gesundheitlich angeschlagen (Bandscheibenprobleme) und Tania, die Kommunikationsverantwortliche, steht grad vor einem Jobwechsel. Nun haben wir aber eine wichtige Ankündigung zu machen: Wir haben die Verpackung weiterentwickelt und sind von einfachen Gläsern auf edle Dosen mit dreifachem Streu-Einsatz umgestiegen. Dazu gibt es neue Etiketten mit unserem Logo und ein durchdachtes Design, das auf die  verschiedenen Farben der Kategorien abgestimmt ist. Neben der einfacheren Dosierung ist es sicherlich auch fürs Auge ansprechender und das Gewürz ist zusätzlich vor Licht geschützt.

Da in der neuen Verpackung rund doppelt so viel Gewürz drin ist, müssen wir auch die Preise anpassen. Vorher kostete ein Glas 8 Franken – die Dosen kosten nun 9.50. Wer noch Gläser mit der urchigen Etikette erwerben möchte – bis 14. Oktober kann man noch die Gläser bestellen. Danach wird es die Gläser nur noch an Marktständen geben.

Schon bald melden wir uns wieder mit den neuen Wintergewürzen und unserem ersten Produkteflyer – es ist grad einiges am Laufen :-)

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top