Navigation

Würzmeister am Weihnachtsmarkt „Heiliger Bimbam“

Der Würzmeister ist zum ersten Mal in der Geschichte an einem Weihnachtsmarkt vertreten. Wir freuen uns über regen Besuch an unserem Stand im PLAZA am Sonntag, 9. Dezember 2012 von 13:00 bis 19:00. Wir haben einen gemeinsamen Stand mit Samuel Raymann von Bitboard. Dessen wunderschöne Schneidebretter können wir euch  von Herzen empfehlen – ist doch ein perfektes Geschenk-Duo: Gewürze vom Würzmeister und handgemachte, individuelle Schneidebretter von Bitboard.

Wuerzmeister_Unterwegs_Weihnachtsmarkt-Bimbam_Bitboard

 

Der Weihnachtsmarkt wird am diesem Wochenende zum Zentrum eines ganzen Weihnachtsshopping-Quartiers, während dem sich die Läden und Bars – erst im Kreis 3 & 4 und dann im Kreis 5 – zu einem Weihnachtsdorf zusammenschliessen und gemeinsam mit uns zu einem bunten Vorweihnachtsprogramm aus Degustationen, Apéros und vor allem vielen Geschenkideen einladen.

Wuerzmeister_Unterwegs_Weihnachtsmarkt-Bimbam_Plakat

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top