Navigation

Der Würzmeister feiert seinen ersten Geburtstag

Die Idee, aus der Leidenschaft fürs Kochen und Gewürze eine Berufung zu machen, fand im Frühling 2011 ihren konkreten Anfang. Zuerst wurden die Gewürzmischungen nur mit Kaffeemühlen gemahlen, gut vermischt und in kleine Babybrei-Gläser abgefüllt und verschenkt. In den nächsten Monaten häuften sich positive Rückmeldungen und Anfragen, ob man die Gewürze auch kaufen könne. Diese Bestätigung verlieh uns Flügel und bestärkte uns im Vorhaben, eine Firma zu gründen. Im Januar 2012 fing der Kontakt mit der Startup Academy in Basel an, die uns wichtige Inputs und Tipps auf den Weg mitgab.

Beim Besuch eines Freundes in St. Gallen wurde die Namensgebung heftig diskutiert. Wir hatten schon einige Ideen, jedoch waren wir noch nicht ganz überzeugt. Dieser Freund lieferte uns dann den Namen Würzmeister und wir waren grad Feuer und Flamme: Das ist er. So wurde am 10. März 2012 die Firma Würzmeister geboren – dies brachte wichtige Steine ins Rollen. Nun konnte mit dem Logodesign, Produktedesign, Etiketten, Website etc. begonnen werden.

Überwältigt blicken wir nun auf das letzte Jahr zurück, das all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Sowohl in Punkto Umsatz und Kunden wie auch in Bezug auf unsere aktive Community. Gut 25 Personen sind mit uns „im Boot“, sie lieben unsere Produkte und unterstützen uns – auf die Art Weise, die ihnen liegt und so häufig, wie es für sie stimmt.

An dieser Stelle danken wir allen Mitwirkenden, Kunden, Promotoren, Partnern und natürlich unseren Freunden und Familien für die spürbare Unterstützung und Ermutigung. Wir freuen uns, weiterhin mit euch unterwegs zu sein – es steht uns eine spannende Zukunft bevor!

581832_220920978046377_198582421_n

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top