Navigation

Eure Instagram-Bilder neu direkt auf unserer Website

Schon seit sich Freunde, Bekannte und Kunden als Promotoren angemeldet haben, wurde fleissig fotografiert und die schönen Kreationen auf Instagram gestellt. Dies war zwar toll, jedoch sah niemand diese Bilder, ausser er/sie suchte konkret nach dem Begriff „wuerzmeister“. Seit kurzem werden die Bilder, die mit dem Hashtag (#) wuerzmeister versehen sind, automatisch auf unsere Community-Seite geladen. So kann man sich gegenseitig inspirieren und sieht auch gleich, wer alles „mit von der Partie“ ist.

Wir freuen uns über jedes zusätzliche Foto eurer kulinarischen Kreationen – ob Promotor oder nicht. Einfach ein Gericht mit Würzmeister-Mischung(en) verfeinern, Foto auf Instagram posten und den Hashtag #wuerzmeister verwenden – das Bild erscheint umgehend auf unserer Website. Wer möchte, kann z.B. ein Kurz-Rezept dazu gleich als Kommentar verfassen oder uns mailen. Gerne machen wir – sofern das Foto eine gute Auflösung hat – ein schön gelayoutetes Rezept daraus, welches beispielsweise bei Geschenksets beigelegt wird (siehe unten).

Wir freuen uns sehr, eine so aktive Community zu haben und hoffen, dass auch ihr an diesem neuen Feature Gefallen findet.

Herzlichen Dank an alle, die schon eifrig mitmachen und an Silvan Hagen für die rasche und unkomplizierte Umsetzung :-)

Instagram Bild gebratener Reis. Instagram Bild mit Raclette und der Raclette-Gewürzmischung. Bild zum Rezept Harissa-Lamm mit Baba Ganoush und Fladenbrot.

 

 

2 comments

Gibt es zu diesen schönen Fotos auch Rezepte? Sieht ja alles sehr appetitlich aus und das Kartoffelrezept wird nach erhalten der Lieferung gleich ausprobiert.

Liebe Frau Rosser

Besten Dank für Ihre Nachfrage. Wenn man auf die einzelnen Bilder klickt, kommt man auf das Originalposting der entsprechenden Person im Instagram-Profil. Teilweise schreiben gewisse Personen näheres zum Bild, das dann sichtbar wird, wenn man über das Bild mit der Maus fährt. Rezepte an sich finden Sie am Besten auf unserer Homepage im Menü „Aktuelles“ und klicken auf der rechten Seite die Kategorie „Rezepte“ an. So werden alle vorhandenen Rezepte angezeigt. Es ist in Planung, öfter und regelmässiger Rezepte zu verbloggen, damit es bald eine schöne Sammlung gibt. Bei Geschenksets sind jeweils Rezepte enthalten. Es ist geplant, diese Rezepte auch im Shop aufzuschalten gegen einen Unkostenbeitrag (z.B. CHF 1.-). Freundliche Grüsse, Ihr Würzmeister-Team

Post a Comment

Top
WÜRZMEISTER | Graswinkelstrasse 7 | CH-8302 Kloten