Navigation

Rückblick auf die Gourmesse 2014

Dieses Jahr war ein besonderes für uns. Zum ersten Mal waren wir im Mai an einer grösseren Messe dabei (Gewerbeausstellung Kloten) und dann im Oktober an der Gourmesse im Kongresshaus Zürich. Die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher und Kunden waren überwältigend und sehr ermutigend. Wir konnten gut 200 neue Kunden gewinnen, einige bisherige Stammkunden folgten unserer Einladung und statteten uns einen Besuch ab. Besonders erfreulich: Verschiedene Läden haben Interesse bekundet, unsere Produkte neu ins Sortiment aufzunehmen. Um die vier Tage mit langen Schichten abzudecken, durften wir auf viele Helfer aus unserer WÜRZMEISTER-Family zählen, an dieser Stelle herzlichen Dank!

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, lassen wir die Fotos sprechen. Wir freuen uns, auch an der Gourmesse 2015 dabei sein zu dürfen.

Bild von Yves und Tania an ihrem Stand an der Gourmessa 2014 in Zürich. Bild vom Würzmeister Stand an der Gourmesse 2014 in Zürich. Alle Gewürze als Tester aufgereiht. Bild mit den Dips die bei jedem Anlass für die Degustation bereitstehen. Im Hintergrund stehen die Dosen für den Wettbewerb. Bild vom Postkarten Ständer der beliebten Postkarten von Würzmeister. Die Motive sind die Roh Gewürze der Gewürzmischungen. Bild vom Würzmeister Stand an der Gourmesse 2014 in Zürich. Bild vom Würzmeister Stand an der Gourmesse 2014 in Zürich.

 

 

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top