Navigation

Rückblick und Ausblick

Wir freuen uns über ein ausserordentlich gutes Geschäftsjahr 2014. Wir konnten den Umsatz im Vergleich zum Jahr 2013 mehr als verdoppeln. Dies schlug sich auch in unserem Lager nieder – es war nach dem fulminanten Weihnachtsgeschäft so gut wie aufgebraucht. Nach den Betriebsferien im Januar starten wir nun wieder voll Elan und aufgetankter Energie in dieses Jahr. Yves ist hauptsächlich damit beschäftigt, alle (!) 50 Gewürzmischungen herzustellen, damit wir unser Lager wieder auffüllen können.

Und ich berichte euch gerne von unseren Plänen für 2015 – nach drei Märkten/Messen im 2014 verdoppeln wir dieses Jahr auf gut 6-7 Märkte/Messen. Wer uns nicht verpassen möchte, kann sich diese Termine bereits reservieren:

13. – 15. März 2015: Cucina e Tavola, Winterthur

19. – 21. Juni 2015: Bio Marché, Zofingen

25. – 27. September 2015: Gewerbeausstellung, Wallisellen

9. – 12. Oktober 2015: Gourmesse, Zürich

21. – 22. November 2015: Blumenland Meier, Lufingen

Im November und Dezember: Mehrere Advents- und Weihnachtsmärkte

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top