Navigation

Foto-Wettbewerb: Deine Kreativität ist gefragt!

WÜRZMEISTER wird schon bald 5 Jahre alt. Das soll gefeiert werden, zusammen mit euch! Hierzu machen wir einen Foto-Wettbewerb rund ums Thema Gewürze, Kräuter und Kochen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Die Community kann dann über eure Favoriten abstimmen und gemeinsam bestimmen, wer gewinnt.

Platz 1-3 gewinnen ein Gewürz-Abo „Gourmet“ für 1 Jahr sowie ein Abendessen bei uns mit Führung durch die Gewürzmanufaktur. Plätze 4-12 gewinnen ein Gewürz-Abo „mini“ für 1 Jahr.

Update:
Die Plattform, wo ihr die Bilder dann bewerten könnt, ist seit dem 14. Juli aufgeschaltet, es kann bis zum 28. Juli bewertet werden.

Wir überlegen uns, daraus einen schönen Kalender zu machen. Daher fänden wir das Querformat sinnvoll, sonst gibt es keine Vorgaben. Vom simplen Bild von frischen Kräutern über eine Komposition mit verschiedenen Gewürzen (frisch oder getrocknet) bis hin zu einem Foto rund ums Thema Kochen ist alles erlaubt und erwünscht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind, und das Foto muss natürlich von euch selber gemacht worden sein. Pro Person ist die Anzahl Fotos auf 5 begrenzt. Am Schluss zählt pro Person das Bild mit der besten Bewertung für die Rangfolge. Für den Kalender behalten wir uns vor, je nach dem mehrere Bilder pro Person zu verwenden.

Wir freuen uns auf euer Mitmachen! Sende deine Bilder ab sofort an tania@wuerzmeister.ch und ich werde die Bilder anschliessend auf die Plattform hochladen. Schätzungsweise wird die Plattform ab Mitte Juli online sein und die Bilder können in den letzten beiden Juli-Wochen von der Community bewertet werden.

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top