Navigation

Neues Video: Einblicke in die Gewürzmanufaktur

Es war schon immer unser Wunsch, die Entstehungsgeschichte von WÜRZMEISTER, Einblicke in die Gewürzmanufaktur und unser soziales Engagement auf einfache und doch lebhaft-spannende Weise zu erzählen. Als uns dann Jacek Berezowski von Meine Leidenschaft in 100 Sekunden 2016 kontaktierte und meinte, er würde gerne ein Video über unsere Geschichte drehen, kam dies sehr gelegen, zumal uns seine anderen Arbeiten überzeugten. Es war zwar damals noch nicht ganz der richtige Zeitpunkt, da vieles im Umbruch war und Tania erst gerade ihren Job aufgegeben hatte.

Nun, zum 5-jährigen Bestehen von WÜRZMEISTER fanden wir es dann angebracht, ein solches Video produzieren zu lassen und freuen uns sehr über das Ergebnis. Tauchen Sie ein in die Welt der Gewürze und kommen Sie mit hinein in unsere kleine Gewürzmanufaktur und unseren Alltag:

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn