Ein Blick zurück – was wir 2018 auf die Beine gestellt haben

Vor Kurzem haben wir einen Blick zurück darauf geworfen, wo wir im vergangenen Jahr überall in den Medien erscheinen durften. Doch das war nur eines von wenigen Dingen, die wir 2018 gemacht haben. Es gibt noch viel mehr zu berichten!

Im September an der Gourmesse

Eigentlich gibt es vor allem zu danken: Wir bedanken uns herzlich bei Gordana und Chris, die wir beide als neue Mitarbeitende gewinnen konnten. Hier gibt es eine Übersicht über unser ganzes Team. Vielen lieben Dank geht an unsere Köchinnen und Bloggerinnen, die uns im vergangenen Jahr regelmässig mit feinen Rezepten, die mit unseren Gewürzen gekocht sind, und wunderschönen Fotos davon belieferten – danke Brigitte Herde, Manuela Flückiger, Brigitte Marty und Nora Cathe! Daraus sind 24 verbloggte Rezepte entstanden. Elf neue Wiederverkäufer durften wir im vergangenen Jahr dafür gewinnen, unsere Produkte zu verkaufen:

 

Die Würzmeister-Familie: Gogi, Enrique, Michi, Yves, Chris, Carolina, Steffi und Tania

24 Messen und Weihnachtsmärkte erlaubten uns, dort einen Stand aufzustellen und unsere Produkte an die Frau und an den Mann zu bringen. Wir haben dafür kiloweise Probier-Popcorn zubereitet, uns die Beine in den Leib gestanden und nicht immer sehr viel geschlafen. Doch wir finden es hat sich gelohnt! Eine dieser Messen, an denen wir regelmässig vertreten sind ist die Authentica, die letztes Jahr kurz vor dem Aus stand. Doch mittels Crowdfunding und eurer wunderbaren Unterstützung erhält der Verein nun einen Neustart! Unser Sortiment wurde um die zwei Gewürzsorten Bio Gemüse Bouillon und Aroma Meister bereichert – es blieb also auch noch ein wenig Zeit zum kreativen Schaffen. Zum Abschluss dieses sehr intensiven Jahres genossen wir als Team ein Weihnachtsessen im DAPUR Indonesia.

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Post a Comment

Graswinkelstrasse 7 CH-8302 Kloten