Navigation

Grosse Veränderungen stehen bevor: WÜRZMEISTER zieht um!

WIR PACKEN UNSERE KARTONS!

 

Da die alten Räumlichkeiten aus allen Nähten platzen, haben wir einen neuen, attraktiven Standort gesucht und diesen an der Gerbegasse 10 im Zentrum von Kloten gefunden. Unsere Büros, die Tagesstruktur, der alltägliche Mittagstisch, die Manufaktur und das Gewürzlager – alles wird in der neuen Lokalität Platz haben. Sogar für ein kleines „Lädeli“ ist gesorgt, damit unsere Kundinnen und Kunden aus der Region ganz bequem bei uns einkaufen können.

Vielen war es vielleicht nicht bewusst; aber wir (mein Mann Yves und ich) haben seit Jahren unser Zuhause – unsere Wohnung – als Abpackungsstätte und die umgebauten Kellerabteile als Produktionsstätten unserer Gewürze genutzt. Deshalb sind wir nun extrem glücklich mit dem neuen Standort. Denn somit können wir in Zukunft endlich Privates und Geschäftliches besser trennen, und dadurch auch Zuhause noch mehr Kraft und Energie tanken, um die volle Leidenschaft für WÜRZMEISTER aufbringen zu können.

 

Unser dortiges Sortiment wird nebst zahlreichen Gewürzmischungen auch die deliziöse Schokolade von Chocotree sowie die japanisch inspirierten und ebenso leckeren Salatsaucen von KABUKI Dressing umfassen. Alle Produkte, die wir anbieten, sind qualitativ hochwertig, vegan und frei von künstlichen Zusatzstoffen.

Wir können es kaum erwarten, euch ab dem 1. April in unserem neuen Reich begrüssen zu dürfen. Hier könnt ihr unsere liebevolle Handarbeit live miterleben, die Gewürzvielfalt beschnuppern sowie euch persönlich beraten lassen. Wir freuen uns riesig auf euch!

Eure Tania Woodhatch und Team

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top