Navigation

Immer die nötigen Gewürze zuhause – mit unserem Gewürz-Abo

UNBESCHWERT UNSERE GEWÜRZE DURCHPROBIEREN!

 

Gewürz-Enthusiasten hergelesen – denn von nun an braucht sich niemand mehr Gedanken darüber zu machen, ob wohl im Gewürzschrank die geeigneten und – vielleicht noch wichtiger – auch genügend Gewürze vorhanden sind.

Möchtest du für jede Saison das passende Gewürz und alle drei Monate eine würzige Überraschung im Briefkasten erhalten? Dann ist unser Gewürz-Abo genau das Richtige für dich. Jeweils im Frühling (März), Sommer (Juni), Herbst (September) und Winter (Dezember) erhältst du 3 saisonale Gewürze – je nach Bedarf im Mini-Glas oder in der Metalldose mit praktischem Streuer – sowie inspirierende Rezeptideen.

 

Die Mini-Gläser sind ideal für Einzelhaushalte oder Personen, die gerne mit neuen Gewürzen experimentieren.

Gewürz-Abo „Mini“

Eine Metalldose hingegen reicht rund ein Jahr, und ist daher sehr geeignet für Viel-Kocher und Familien.

Gewürz-Abo „Gourmet“

 

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top