Navigation

Grill-Auberginen und Country Fries vom Grill

Lilian & Olivia von localminds.ch haben uns ein leckeres Rezept für den nächsten Grillplausch gegeben.
Leichte Auberginen und tolle Country Fries vom Grill!

 

 

„Wir lieben Grill! Noch mehr, seit ich endlich auch einen Gasgrill habe. Nun geht es noch schneller und ich kann meine Rasselbande auch nach einem langen Arbeitstag schnell verköstigen.

Für das leckere Auberginenrezept, brauchst du nicht viel. Auberginen, Olivenöl, Rosmarin, italienischer Peterli, Pfeffer und Salz. Für mich gibts die extra Portion Chili und etwas Zwiebelgrün. Dazu essen wir Country Fries vom Grill welche ich ebenfalls mit Rosmarin und Salz würze.

Besonders gut schmeckt es meinen Kids, wenn ich die Kartoffeln mit den Gewürzen von Würzmeister verfeinere. Da empfehle ich euch das Rosmarin-Knoblauchsalz und das Bio Kräuterbutter-Mix. Die Kartoffelschnitze, mit Olivenöl, frischem Rosmarin und Kräutermischungen vermischen und auf einem Blech oder einer Gusseisenbratpfanne mit auf den Grill oder in den Ofen packen.“

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top