Navigation

Übernahme des Unternehmens CHORICHO

 

Schon etwas länger in unserem Sortiment vorhanden sind die vier verschiedenen CHORICHO-Sorten, eine streichfähige vegane und hausgemachte Chorizo-Trockenmischung, inspiriert durch das Rezept der Sobrasada aus Mallorca, entwickelt und hergestellt in der Schweiz.

Da die Gründer von CHORICHO nach Spanien ausgewandert sind, haben sie nach einer Lösung gesucht, um ihre kleine Produktion am Leben zu halten. Von Anfang an waren wir grosse Supporter der beiden und haben sie mit unseren Rohstoffen beliefert. Deshalb sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns entschlossen, CHORICHO weiter zu führen.

Wir haben die Rezeptur noch etwas angepasst und die Kräuter-Variante ersetzt durch eine etwas rauchigere Variante. Nur noch 150ml Wasser und 2 EL Olivenöl verwandelt diese Trockenmischung in einen köstlichen Aufstrich.

Link zu dem Produkten:
CHORICHO Original
CHORICHO Pikant
CHORICHO Knoblauch
CHORICHO Smokey

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn