5 Jahre ist es her

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der Gewerbeausstellung Kloten 2014 wurde uns vor fünf Jahren der Jungunternehmerpreis der Stadt Kloten verliehen, wofür wir noch immer sehr dankbar sind. Es war ein wichtiger Türöffner für uns, der uns bis heute viel bedeutet. Damals hätten wir nicht zu träumen gewagt, wo wir heute stehen:

Rund 40 Läden haben unsere Gewürze inzwischen ins Sortiment aufgenommen, wir haben mehrere Mitarbeitende teilzeit oder im Stundenlohn angestellt und bieten zusätzlich rund 4 Personen in schwierigen Lebenslagen an 3-4 Tagen pro Woche eine Tagesstruktur und ein kostenloses Mittagessen. Ebenso erfreuen sich unsere Mitarbeiter- und Kundengeschenke für Firmen immer grösserer Beliebtheit. Viele neue Kantone und Standorte durften wir an verschiedensten Messen kennenlernen und sind dankbar für Duzende tolle Partner – von Gastronomie- bis hin zu Produktionsbetrieben, begeisterten Foodbloggern und vielem mehr. Ebenso entstanden in diesen Jahren zahlreiche Medienberichte: 4 tolle Video-Beiträge, Radiobeiträge und Duzende von Zeitungsartikeln und anderen Medienberichten.

Somit möchten wir an dieser Stelle mit einem kurzen Video auf dieses für uns bedeutungsvolle Ereignis uns unsere Entwicklung der vergangenen Jahre zurückblicken. Auf die nächsten 5 Jahre!

 

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Post a Comment

Graswinkelstrasse 7 CH-8302 Kloten