Navigation

10 Jahre WÜRZMEISTER | Jubiläums-Anlass | 1. & 2. August 2022

FEIERN SIE MIT UNS 10 JAHRE WÜRZMEISTER!

Am Montag, 1. August gibt es am Tag der offenen Tür von 10 bis 17 Uhr spannende Führungen und Einblicke in die Gewürzmanufaktur, das WÜRZ-Lädeli und die Tagesstruktur bei «WÜRZMEISTER». Die neuen Büroräumlichkeiten, das eigene WÜRZ-Lädeli und die Gewürzmanufaktur sind die idealen Räumlichkeiten für die Jubiläumsfeier. Begleitet wird der Anlass mit Häppchen und Getränken. Für weiteren kulinarischen Gaumenschmaus sorgt Erika Weber alias Genussköchin, die die Gäste mit ihren leckeren Desserts verwöhnt.
«Es ist für jeden etwas dabei und die Gäste sind alle herzlich willkommen» schwärmt Tania Woodhatch. Sie wird die Führungen auch persönlich durchführen. Am ersten August darf aufgrund des Nationalfeiertags im Laden nichts verkauft werden, aber dafür kommen Sie in den Genuss eines exklusiven Goodie Bags mit Kostproben und einem Gutschein. Am 2. August dürfen Sie sich dann an den verlängerten Ladenöffnungszeiten bis 21 Uhr erfreuen und können Tania Woodhatch persönlich Ihre Fragen stellen.
Um die nötige Menge an Häppchen etc. besser abschätzen zu können, bitten wir um eine Anmeldung über unseren Facebook-Event. Danke!

 

HIER ANMELDEN ZUM PROGRAMM ÜBER DIE GENUSSKOECHIN WIE SIE UNS FINDEN PARTNER

PROGRAMM

 

MONTAG, 1. AUGUST
10 – 17 Uhr
> Gemeinsames Anstossen
> Persönliche Führungen
> Feine Häppchen und Getränke
> Goodie Bag für alle Besucher
> Feine Desserts von Erika Weber (Genussköchin)
DIENSTAG, 2. AUGUST
9.30 – 21 Uhr
> Verlängerte Öffnungszeiten
> Persönliche Führungen
> Goodie Bag für alle Besucher

 

 

GENUSSKÖCHIN

 

 

Vor 14 Jahren nicht das Licht der Welt erblickt, aber die Welt des veganen Essens entdeckt und dabei geblieben. Nach einer Erkrankung wusste ich, dass ich etwas ändern muss, also veränderte ich als erstes mein Essverhalten. Anfangs nicht gerade leicht, aber nachher einfach nur noch Spass daran :)

Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 3 Enkelkindern hatte und habe ich genug Freiwillige, die sehr gerne immer wieder meine Versuchs-Esser waren und immer noch sind. Natürlich wurden auch sehr viele Freunde eingeladen zum Probieren und Fachsimpeln. So entstanden viele Abende mit super Gesprächen und ab und an sensationellen Ideen. Und genau diese Abende bestärkten mich irgendwann darin, mein Wissen weiter zu geben, sei es bei Kochkursen oder einfach mit guten Tipps rund um die pflanzenbasierte Küche.

ERFAHREN SIE MEHR

 

 

WIE SIE UNS FINDEN

Wir empfehlen grundsätzlich, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Der Natur zuliebe und auch, um eine Überlastung der vorhandenen Parkmöglichkeiten vermeiden zu können. Für alle diejenigen, die dennoch mit dem Auto anreisen möchten, stehen selbstverständlich diverse Parkplätze direkt vor unserem WÜRZ-Lädeli zur Verfügung.

 

PARTNER

Die Barohnis von DIIS ZWII sind einfach und ehrlich – ohne zugefügten Zucker oder sonstige unnötigen Dinge. Der Name stammt von Bar = Englisch für Riegel und ohni = ohne unnötiges Zeug wie Zucker, Konservierungsstoffe etc. Wer also Lust auf eine süsse Versuchung ohne Zucker hat, der wird sich über die Beigabe von DIIS ZWII im Goodie Bag freuen!

Die Fotografin und visuelle Gestalterin Valentina Morrone hat uns schon von Anfang an mit wunderschönen Produktfotos von unseren Gewürzen unterstützt. Deswegen überrascht es nicht, dass sie unseren Jubiläumsanlass den ganzen Tag lang mit ihrer Kamera festhält. Ein Blick auf ihre Website lohnt sich auf alle Fälle!

Der vegane Choricho Brotaufstrich ist ein nachhaltiges, plastikfreies Produkt. Choricho ist eine streichfähige, vegane und hausgemachte Chorizo-Trockenmischung, inspiriert durch das Rezept der Sobrasada aus Mallorca, entwickelt und hergestellt in der Schweiz. Es gibt ihn in den Geschmacksrichtungen mild, pikant, Knoblauch und Provence und kann als leckerer Choricho-Toast am Jubiläumsanlass verköstigt werden.

Die Kreativ- und Kommunikationsagentur unterstützt uns im Social Media Bereich beim Community- und Contentmanagement, der Erstellung von massgeschneiderten Posts und greift uns bei der Gestaltung von Flyern, der Website und auch beim Jubiläumsanlass unter die Arme. Die kleine, aber feine Werbeagentur ist stets sehr persönlich und steht mit vollem Herzblut hinter uns.

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 11 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


Instagram
Pinterest
LinkedIn