Navigation

Ofenkartoffeln mit Rosenkohl und Champignons (vegan)

Ab und zu ist es doch einfach mal wieder Zeit für etwas richtig deftig-herzhaftes, nicht? Das Ofenkartoffel-Rezept von Manuela eignet sich wunderbar dazu, sich mal wieder den Bauch vollzuschlagen – und dabei trotzdem gesund und vegan zu essen!

Zutaten
Raclette-Kartoffeln
Rosenkohl
Champignons
Sesamöl
Raclette-Gewürz
Berber-Traum
Backpapier

Zubereitung
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen und ein Backblech mit Backpapier auslegen.
Die Kartoffeln schälen und in eine beliebige Form schneiden. Etwas Sesamöl und Raclette-Gewürz gut miteinander vermischen und die Kartoffeln damit bepinseln. Im Ofen knusprig backen.
In der Zwischenzeit den Rosenkohl und die Champignons rüsten. In einer Bratpfanne etwas Sesamöl erhitzen und den Rosenkohl und die Champignons darin braten. Mit Berber Traum würzen und zusammen mit den Ofenkartoffeln servieren.

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn